Der mutige Lorenzo

Product Information

Der mutige Lorenzo

Der kleine Wellensittich Lorenzo ist sehr neugierig und möchte unbedingt die Welt kennen lernen.
Eines Tages hat Lorenzo Glück: Er fliegt durch ein offen stehendes Fenster … hinaus! Was er draußen erlebt, hätte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können und lässt den kleinen Lorenzo über sich selbst hinauswachsen! Am Ende des Tages ist er ein Held, ein Wellensittich-Held!

Die Geschichte richtet sich an Kinder im Alter von 3-6 Jahren und wurde von Indira Wirths-Kosub im Dezember 2012 als E-Book veröffentlicht.

Indira Wirths-Kosub wurde in Indien geboren und verbrachte dort die ersten fünf spannenden Jahre ihres Lebens. Danach wuchs sie im beschaulichen aber keinesfalls langweiligen Oberbergischen Land auf. Bereits im Alter von 15 Jahren schrieb sie ihre ersten Kurzgeschichten in unbenutzte Schulhefte.

 

Auch als Podcast:

Podcast im neuen Link öffnen


Kinderbuch-Podcast    Podcast in iTunes öffnen

 

Weitere Kinderbücher:

Es gibt noch Geschichten von Kurt den kleinen Löwen und viele weitere tolle Geschichten von Indira Wirths-Kosub

Der mutige Lorenzo

Kurt der kleine Löwe

Kurt findet einen Freund