Shaun das Schaf

Product Information

Shaun das Schaf

Große Aufregung auf der Schafswiese! Wie konnte das passieren? Der Farmer will sich selbst ein Denkmal setzen und hat einen riesigen Steinblock ausgerechnet auf Timmys Lieblingsteddy fallen lassen. Jetzt ist schnelle Hilfe gefragt, denn das kleine Lamm ist untröstlich. Gemeinsam mit Shaun und den anderen Schafen heckt die Hauptperson einen määhgacoolen Plan aus. Doch der Farmer und sein treuer Hund Bitzer lassen sich nicht so einfach überlisten. Werden alle gemeinsam es schaffen, Timmys Teddy zu befreien?

Jedes Shaun-Buch ein hochwertiges Unikat

In diesem Abenteuer besucht eine Person deiner Wahl Shaun auf der Farm und zusammen mit Timmy, Shirley, Bitzer & Co. geht es in ein witziges Abenteuer.

Shaun ist Kult. Und: Ein personalisiertes Shaun-das-Schaf-Buch eignet sich als Geschenkidee sowohl für Kinder als auch für erwachsene Shaun-Fans. In Kooperation mit der WDR media licencing GmbH präsentieren wir dir das ultimative, persönliche Shaun-Buch. Individueller Lesespaß zum Määähen komisch!