Kinderbibel

Product Information

Ideales Geschenk zur Taufe – Kinderbibel

In dieser Kinderbibel (mit Namen und Widmung) erzählt Jesus eindrucksvoll dem Kind aus seinem Leben. Mit Gleichnissen gibt er der Hauptperson nützliche Hinweise für den Umgang mit seinen Mitmenschen. Auf interessante Art und Weise wird dem Leser bzw. dem Vorgelesenen die Bibel näher gebracht.

Kinderbibel:
Es werden folgende Geschichten erzählt:
• Der Sturm auf dem See
• Die Segnung der Kinder
• Die Hochzeit in Kanaa
• Das Beispiel vom barmherzigen Samariter
• Die Speisung der 4000
• Das Gleichnis vom verlorenen Sohn
• Das Gleichnis vom Senfkorn

20 Seiten – Buchformat ca. DIN A4
Altersempfehlung: etwa 4 bis 10 Jahre
Für ein Kind.

Hardcover – stabiler und abwaschbarer Umschlag, Großformat – eindrucksvolle Größe von 31×22 cm Mehrfarbdruck, und Einzelanfertigung, jedes Buch wird für Sie persönlich gedruckt und enthält Ihre individuelle Widmung auf der 1. Seite!

 

Auch als Podcast:

Podcast im neuen Link öffnen


Meinungen von Käufern:

Sabine
Die Kinderbibel ist innerhalb von 3 Werktagen bei mir eingegangen und ist total toll bei mir und auch den Eltern meines Patenkindes (ist ein Taufgeschenk) angekommen!!! Super-Qualität und Super-schnelle Lieferung – besser geht es gar nicht!! Auch ein tolles Geschenk für andere Anlässe (Erstkommunion, etc.) Die Geschichten sind wirklich total kindgerecht erzählt!

Bettina
Die Kinderbibel ist ein super Taufgeschenk. Schöne Geschichten und echt nett gemacht. Bei der nächsten Taufe gibt’s wieder eine Kinderbibel 🙂

Wühlmaus
Die Kinderbibel ist als Taufgeschenk ein echtes Muss. Ein persönlicheres Geschenk gibt es gar nicht. Man kann vorne ins Buch eine persönliche Widmung schreiben lassen und der Name des Kindes kommt in den Geschichten vor. Das Geschenk kam prima an. Super schneller Versand. Am Abend bestellt, am nächsten Tag war die Bestellung schon unterwegs. Ich bestelle auf jeden Fall noch ein paar andere Bücher ! 5 Sterne !

Buch jetzt kaufen