Hurra! Jetzt bin ich Schulkind!

Product Information

Hurra! Jetzt bin ich Schulkind!

Das lustige Buch zur Einschulung

Der große Tag steht bevor – Die Einschulung!

Damit dieser Tag unvergesslich bleibt, kann man einem Schulanfänger keine größere Freude machen, als es in einem eigenen Buch zu verewigen. „Hurra! Jetzt bin ich ein Schulkind!“ ist eine witzige und spannende Abenteuergeschichte, in dem die kleine Hauptperson dank der Personalisierung einen unvergesslichen ersten Schultag erlebt.

„Hurra! Jetzt bin ich Schulkind!“ macht ein Kind zur Hauptperson, das schon sehnsüchtig auf seine Einschulung gewartet hat, denn es möchte endlich zu den großen Schulkindern gehören. Und dann ist der große Tag gekommen: Was mag in der großen bunten Schultüte stecken und wird das Kind neue Freunde finden?

Zur Geschichte:

Kaum ist die kleine Hauptperson in der Schule angekommen, wird es auch schon turbulent. Denn zusammen mit den ungleichen Zwillingen Pip und Carlchen macht sie eine geheimnisvolle Entdeckung: Bo, das freche Tafelgespenst, hat sich verirrt und muss unbedingt in seinen Klassenraum zurückgebracht werden. Das ist leichter gesagt als getan – schließlich darf niemand von Bo’s Geheimnis erfahren.

Personalisiertes Buch
Die Personalisierung erfolgt im Buch an mehreren Stellen. Neben dem Schulanfänger als Hauptperson, erscheinen der Name des Kindes und der des Schenkenden in einer persönlichen Widmung am Anfang des Buchs. Auf diese Weise erhalten junge Schulanfänger ihr ganz individuelles Buch zur Einschulung.

  • Das ideale Geschenk zur Einschulung
  • Zum Vorlesen und Selberlesen
  • Liebevolle und kindgerechte Illustrationen

Hurra! Jetzt bin ich ein Schulkind! – Dein lustiges Buch zur Einschulung:
32 Seiten
Altersempfehlung: für Kinder von 5 bis 7 Jahren.
Für ein Kind

Ausstattung: wattiert, vierfarbig, Größe von 21 x 21 cm, und Einzelanfertigung, jedes Buch wird für Sie persönlich gedruckt

 

Auch als Podcast:

Podcast im neuen Link öffnen

Kinderbuch-Podcast    Podcast in iTunes öffnen