Heute ist mein erster Schultag

Product Information

Heute ist mein erster Schultag

Der große Tag steht bevor – Die Einschulung! 

Damit dieser Tagunvergesslich bleibt, kann man einem I-Männchen keine größere Freude machen, als es in einem eigenen Buch zu verewigen. Um die Vorfreude auf diesen großen Tag steigern zu können und eine bleibende Erinnerung zu schaffen, ist „Heute ist mein erster Schultag“ eine ganz besondere Geschenkidee.

„Heute ist mein erster Schultag“ macht ein Kind zur Hauptperson, das schon sehnsüchtig auf seine Einschulung gewartet hat, denn es möchte endlich zu den großen Schulkindern gehören. Und dann ist der große Tag gekommen: Was mag in der großen bunten Schultüte stecken und wird das Kind neue Freunde finden?

Eine Menge spannender Überraschungen warten auf das Kind und für besonders viel Spaß sorgt der tollpatschige Schul-Hausmeister. Vor lauter Aufregung vergeht der erste Schultag wie im Flug und dann erscheint auch noch ein Zeitungsreporter…Werden die neuen Schulkinder etwa auch in der Zeitung stehen?

In diesem Buch gibt es auch Platz für ein Bild, welches das Kind selbst gestalten kann, dies kann z.B. ein eingeklebtesFoto der neuen Schulklasse sein oder ein selbst gemaltes Bild von der Schultüte…