Ein Weihnachten voller Überraschungen

Es dauert furchtbar lang, bis es am 24. Dezember abends endlich Geschenke gibt. Ein personalisiertes Hörbuch als Geschenk zum Nikolaus oder Weihnachten.

Product Information

Ein Weihnachten voller Überraschungen

Es dauert furchtbar lang, bis es am 24. Dezember abends endlich Geschenke gibt. Die meisten Kinder gehen an so einem Tag lieber rodeln, um sich die Langeweile zu vertreiben. Für euch kommt aber alles ganz anders – ihr geratet in einen Schneesturm. Und wäre da nicht ein ganz merkwürdiger Mann, dem ihr begegnet, müsstet ihr an Heiligabend vielleicht allein im Wald bleiben…

Adventszeit und die Vorfreude auf Weihnachten beginnt.

Viele Kinder freuen sich über den Brauch des hl. Nikolaus.
Plätzchenbachen und vorweihnachtliche Stimmung und natürlich über
die kleinen Geschenke, die es zu Nikolaus gibt.

Es gibt natürlich die kontroverse Diskussion, ob zu Nikolaus überhaupt etwas verschenkt werden sollte, denn schließlich ist ja noch nicht Weihnachten. Dennoch sind neben der Schokolade und den Nüssen kleine Nikolausgeschenke für Kinder, gerade auch für Kleinkinder und Kindergartenkinder eine gute Sache. Ist doch u.a.ein Geschenk zum Nikolaus, etwas was die Freude, ja auch die Spannung und Vorfreude auf die Weihnachtszeit mit sich bringt.

Gerade die personalisierten Kinderbücher und Hörbücher sind eine tolle Sache, da hier gemeinsam durch das Lesen bzw. Vorlesen oder Hören auf die Weihnachtszeit einstimmt wird.
…und welches Kind möchte nicht mal der Held zu Weihnachten sein?

 

Dieses Kinder Hörbuch bestellen bei:

 www.kinderbuch-dikrotec.de

 

Auch als Podcast:

Podcast im neuen Link öffnen


Kinderbuch-Podcast    Podcast in iTunes öffnen